Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® Syndicate

von Paul Davies
Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® Syndicate

Inhaltsangabe zu "Assassin's Creed®: The Art of Assassin`s Creed® Syndicate"

THE ART OF ASSASSIN'S CREED SYNDICATE entführt uns in die Schatten des viktorianischen Londons während der industriellen Revolution. Hunderte nie zuvor gezeigte Concept Arts, bestehend aus Skizzen, vollwertigen Gemälden, 3-D-Renderings und Texturstudien, werden ergänzt durch aufschlussreiche und lebhafte Erläuterungen der Künstler und Macher. Die Stadt London, von Westminster bis Whitechapel, von dem berüchtigten Tower of London bis zur Themse, erwacht in außergewöhnlichen Details zum Leben. Aufwendig konstruierte Gebäude überblicken die Elendsviertel und ikonischen Verkehrsadern, und auf den Flüssen wimmelt es nur so von Booten und Dampfschiffen. Mit der gesamten Stadt zu ihren Füßen dursten die Assassinen Jacob und Evie Frye nach Gerechtigkeit, um das Volk vor den Bürgerunruhen und der ungehinderten Korruption zu schützen.
Das Artbook zu Ubisofts neuestem Streich Assassin's Creed® Unity entführt euch in die atemberaubende Szenerie des revolutionären Paris des 18. Jahrhunderts. Auf 200 Seiten erfahrt ihr alles über die Entstehung des Kult-Games und erhaltet einen spannenden Einblick hinter die Kulissen.

ISBN:9783842022966
Verlag:TOKYOPOP