Paul Di Filippo Mund voll Zungen

Inhaltsangabe zu „Mund voll Zungen“ von Paul Di Filippo

Jede Seite, jeder Satz dieses Buches ist die Gestaltwerdung eines fiebrigen Traums. Plastisch und tabulos beschreibt Paul Di Filippo eine neue Dimension körperlicher Freuden. Ein sprachgewaltiges Buch der Offenbarung und der Erlösung, das zu den Wurzeln unseres Menschseins vordringt.

Amerika im Jahr 2015. Kerry Hackett unterzieht sich einer unheimlichen Transformation. Sie verschmilzt mit einem parabiologisch erschaffenen Wesen und wird zu einer Art alchemistischer Gottheit: übermenschlich, übersexualisiert und fähig, ihrer Gestalt jede nur erdenkliche Form zu verleihen. Sie verläßt die von einem totalitären Regime beherrschten USA und zieht in den Dschungel Brasiliens. Dort erprobt sie ihre neuen Fähigkeiten an jenen, die sich ihrer für würdig erweisen, und strebt auf eine neue Daseinsstufe zu.

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

• Tabu- und weitestgehend inhaltslos

Mund voll Zungen

The iron butterfly

Kerry Hackett arbeitet als Sekretärin und rechte Hand des Geschäftsführers von Diaverde Parabiologicals. Die anfängliche Kulisse sind die USA, beherrscht von einem totalitären Regime, mit viel Polizei- und Waffenpräsenz. Nach wüster sexueller Gewalt dringt Kerry in das Geheimlabor des Unternehmens ein, um mit dem Benthos, einem parabiologisch erschaffenen Wesen, zu verschmelzen. Man fühlt sich beim Plot dunkel an die Verfilmung "Species" erinnert. Alles weitere ist grenzenlos ohne jegliches Tabu und weitestgehend inhaltslos pornografisch überzeichnet. Paul di Filippo muss im Zeitraum Februar bis Juli 1999 in einen fieberhaften Schreibwahn nach Dauer-Konsum trashiger Pornoschinken und notfallartiger Unterzuckerung gefallen sein, denn in diesem Zeitraum entstand wohl nach seinem abschließenden Eintrag sein Roman "Mund voll Zungen". Dummerweise lässt sich der eine Stern nicht mehr wegklicken, selbst wenn ich das Buch lösche und neu hinzufüge. Dieses Buch hat diesen Stern nicht verdient! Warnhinweis: Finger weg! Hier f***t ein Buch dein Hirn.

• Voller Geheimnisse und Romantik: Widmungen! Wie würde Deine lauten?

Zwitschernde Fische

-se-

Wem widmest Du Dein Leben? Und wem Deinen Roman? Keine leichte Frage, was? Und vor allem mag nicht jeder erst einen ganzen Roman schreiben, damit er ihn einem lieben Menschen widmen kann. Deshalb könnt Ihr hier nach Herzenslust und -liebe ganz einfach jemandem eine Widmung schreiben - ohne Buch dazu :-) Wem würdet Ihr also Euer eigenes Buch widmen? Jemandem, den Ihr liebt? Den Eltern? Freunden? Bekannten Persönlichkeiten? Vielleicht gar keinem Menschen, sondern einem Gedanken oder einer Gruppe ("Für all jene, die ...")? Und wie würde Eure Widmung lauten? Und meine zweite Frage: Welche Widmungen findet Ihr in den Büchern in Euren Regalen? Ein paar sehr berühmte (z. B. aus dem "Kleinen Prinzen") gibt es ja auch. Vielleicht können wir hier ein paar rätselhafte, romantische, traurige, witzige ... zusammentragen. Ich möchte damit ein Thema aus meinem Roman "Zwitschernde Fische" aufgreifen, in dem eine geheimnisvolle Buchhändlerin und ein Bücherwurm u. a. über Widmungen reden und sie ihm klarmacht, dass letztlich auch das eigene Leben eine Geschichte ist, die man jemandem widmen kann. Ich mach mal den Anfang mit einer echten Widmung: "Für Vik Lovell, die mir erzählte, es gäbe keine Drachen, und mir dann ihre Brutstätte zeigte." Ken Kesey, "Einer flog über das Kuckucksnest"