Paul van Loon Der Gruselbus 3

Inhaltsangabe zu „Der Gruselbus 3“ von Paul van Loon

Im Automuseum herrscht eine mysteriöse Stimmung. Die Besucher sind längst gegangen, draußen tobt ein Unwetter und jetzt auch noch dieser Stromausfall ... Da stoßen die vier Ausreißer Shakir, Richard, Berry und Lydia auf einen seltsamen Bus. Sie staunen nicht schlecht, als sich das schrottreife, altmodische Ungetüm als Computer-Hightech-Zentrale entpuppt. Es erwartet sie dort der untote Schriftsteller Onnoval, der ihnen nicht nur seine Geschichten erzählen will ...

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Du hast es mal wieder geschafft John Green, ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Soley-Laley

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood