Peggy Vincent Tagebuch einer Hebamme

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Hebamme“ von Peggy Vincent

Mitreißend authentisch und »mutterwitzig« berichtet Peggy Vincent von Geburten und Momenten, in denen Vätern schwindelig wird vor Glück, Zweijährige zu unentbehrlichen Geburtshelfern werden und Großväter die Windeln verbrennen lassen aus Begeisterung über den neu geborenen Enkel. Die leidenschaftliche Hebamme berührt mit Augenblicken tiefster Gefühle - über alle Religionen, Hautfarben und Konventionen hinweg.§

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion