Peter Schönfelder , Ingrid Schönfelder Der neue Kosmos Heilpflanzenführer

Inhaltsangabe zu „Der neue Kosmos Heilpflanzenführer“ von Peter Schönfelder

Der Bestseller unter den Heilpflanzenführern - jetzt in erweiterter Neuauflage mit neuen Texten und neuer Bebilderung. Er beschreibt alle wichtigen bei uns verwendeten Heilpflanzen, einschließlich der zu Heilmitteln und homöopathischen Präparaten verarbeiteten Pflanzen. Die Kenntnisse über die Inhaltsstoffe und Namen der Arzneimittel sind auf dem neuesten Stand. Ein unentbehrlicher Führer für Natur- und Pflanzenfreunde, Pharmaziestudenten und Apotheker.

Magic Kitchen

kassandra1010