Peter Weverka Office 2013 Fur Dummies Alles in Einem Band

Inhaltsangabe zu „Office 2013 Fur Dummies Alles in Einem Band“ von Peter Weverka

Mit Office 2013 können Sie sich - beruflich wie privat - viel Zeit und Nerven sparen! Grund genug, um sich von Peter Weverka in die Benutzeroberfläche und die neuen Funktionen von Office 2013 einführen zu lassen. Natürlich finden Sie in diesem umfassenden Werk neben zahlreichen übersichtlichen Anleitungen für den täglichen Gebrauch vielfältige Tipps und Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu gestalten. Nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ihnen die Office-Werkzeuge bieten, um Ihre Daten für unterschiedliche Medien vom PDF bis zum Blog vorzubereiten, lästige Arbeitsschritte zu automatisieren und vieles, vieles mehr.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse