Interviews mit Monster-Mädchen 03

Interviews mit Monster-Mädchen 03

Inhaltsangabe zu "Interviews mit Monster-Mädchen 03"

Vampire, Dullahans, Schneefrauen und Sukkuben sind uns Menschen ähnlicher, als man denken könnte. Auch sie plagt der Alltag ständig mit neuen Sorgen. Mit seinen lockeren Interviews möchte Biologielehrer Tetsuo Takahashi sie bei der Bewältigung dieser Probleme unterstützen. Diesmal ist es jedoch nicht eine seiner Schülerinnen, die sich im Vertrauen an ihn wendet, sondern seine Kollegin Sakie Sato, ihrerseits Mathematiklehrerin und Sukkubus.

Verlag:Altraverse GmbH
Erscheinungsdatum:23.08.2018