Cover des Buches Plötzlich verheiratet (ISBN: B00BBH790K)
M
Rezension zu Plötzlich verheiratet von Petra Röder

Plötzlich verheiratet !

von Miss_23 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Spannend, Lustig, einfach Fantastisch !

M
Miss_23vor 9 Jahren

Also ich muss sagen das auch der dritte Teil auch sehr gut gefallen hat. Das zusammentreffen der Eltern war ja mal echt der Hit. Megan tat mir da schon ein bisschen leid. Aber es war definitiv sehr amüsant. Megan's Mutter ist echt zum kaputt lachen, schon alleine wie sie angezogen ist und durchgeknallt sie eigentlich ist. Logans' Mutter hingegen merkt man sofort an, dass sie auf den ersten Blick eine miese Schlange ist. Doch ich fand es gut das sich das Blatt in der Hinsicht wieder ändert. Megan muss auch in diesem Teil weder einmal viel durch machen und es nimmt eine dramatische Wendung. Ich möchte aber nicht so viel verraten, da sonst die Spannung raus ist. Und wie nicht anders zu erwarten gibt es auch ein Happy-End.

Klare Leseempfehlung von meiner Seite.