Cover des Buches Der Low Cost Globetrotter: Günstig reisen – Der kompakte Ratgeber für jeden, der die Welt für kleines Geld sehen will: Die besten Tipps und Tricks für Backpacker, Globetrotter und Reiseverrückte (ISBN: B01CY9MKXY)
Bestellen bei:

Erfahren Sie die besten Tipps und Tricks und sparen Sie hunderte Euro auf Ihren Reisen

Die Welt bereisen - davon träumen viele Menschen. Doch nach dem Wunsch kommt häufig die Ernüchterung. Die wenigsten Personen haben kein oder kaum Geld zur Verfügung, um zu reisen - so scheint es zumindest.

Damit ist jetzt Schluss. Ein schmaler Geldbeutel muss Sie nicht davon abhalten die Welt zu sehen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten ferne Länder für wenig Geld zu sehen.

Das Buch „Der Low Cost Globetrotter“ wurde geschrieben, damit Sie für einen Bruchteil der üblichen Kosten Ihre Traumländer bereisen und neue Eindrücke gewinnen können. Dieser kompakte Ratgeber gibt Ihnen die besten Methoden an die Hand, mit denen Sie günstig reisen.

Dieses Buch beantwortet unter anderem folgende Fragen:

• Wie reise ich, ohne Lebensqualität einbüßen zu müssen?
• Welche wichtige Fragen sollte ich mir stellen, bevor ich die Reise plane?
• Wie finde ich garantiert die günstigsten Flüge zu einem Bruchteil des üblichen Preises?
• Wie buche ich eine möglichst günstige Unterkunft?
• Wie plane und organisiere ich meine Urlaub, sodass ich Kosten spare?
• Welche Reiseziele sind besonders günstig?

ISBN:B01CY9MKXY
Ausgabe:eBook