They Never Touched My Heart - Teil 2

Cover des Buches They Never Touched My Heart - Teil 2 (ISBN: B00YV2KMTM)
Bestellen bei:

Pat82s avatar
Pat82

keine gerede drum herum .. knapp und sexy, so finde ich erotische Geschichten toll, ohne das emotionale hin und her

Emotionens avatar
Emotionen

Es geht bergauf ... Teil zwei ist schon besser als Teil eins ...

Warnung und Information: Buch enthält explizite Szenen und vulgäre Ausdrücke! Der gebürtige Australier Paul hat als Leibwächter in der High Society Karriere gemacht. Der durchtrainierte und smarte Traummann hat ein leichtes Spiel beim weiblichen Geschlecht. Er trifft in seinem Job auf viele Millionärsgattinnen und Frauen in Führungspositionen, die seiner dominanten Männlichkeit verfallen. Natürlich haben auch andere hübsche Frauen bei ihm eine Chance. Er sieht sein chaotisches Sexleben nicht ganz so bierernst. Aber Liebe und Partnerschaft bedeuten ihm nichts - er ist der Mann für eine heiße, unverbindliche Affäre. Die Frauen lieben die süßen Qualen und den Lustschmerz, den er ihnen schenkt. Er erzählt von den verschiedenen Begegnungen, die zwar seine Lust gestillt haben, aber nie sein Herz berührt haben... Der zweite Teil von They Never Touched My Heart führt ihn nach Wien, wo er von einer Millionärstochter als Bodyguard zum achtzehnten Geburtstag engagiert wird. Auf dem Oktoberfest in München bekommt er den Auftrag, eine Prominente zu bewachen. Ein psychologisches Gutachten lässt uns tief in seine Seele blicken. Die E-Book Serie They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Geschichten. Einige Figuren tauchen in nachfolgenden Büchern jedoch wieder auf. Bisher erschienen: They Never Touched My Heart Teil 1 They Never Touched My Heart Teil 2

ISBN:B00YV2KMTM
Sprache:
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.06.2015

Band 2 der Reihe "They Never Touched My Heart"