Cover des Buches Tod am Dom (ISBN: 9783946420217)

Buchverlosung zu "Tod am Dom" von Rüdiger Schulte

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Ein Toter auf der Domplatte

Als Privatdetektiv Tomas Scheibner und sein Partner Kung Fu am hellichten Tag eine Leiche am St. Urbanusdom in Gelsenkirchen-Buer entdecken, nehmen sie die Ermittlungen auf. Diese führen die beiden quer durchs Ruhrgebiet – Freizeittipps und Currywurst-Rezept inklusive!

Verschwörung, Betrug, Mord – allzu friedvoll ist das Ruhrgebiet nicht. Mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor verbindet Autor Rüdiger Schulte die Krimihandlung mit bekannten und weniger bekannten Seiten des Ruhrgebiets.

Lest, in welchem Biergarten die Ermittler ihre nächsten Schritte aushecken, wo Rechtsanwältin Alexa Cleimann ihren Espresso trinkt oder wo man in Essen ein Theater mit nur 44 Plätzen findet. Damit ihr alles real nachvollziehen könnt, gibt es zu jedem Ort einen Link und den zugehörigen QR-Code.

Das praktische kleine Büchlein ist ein Muss für alle neugierigen Leser, die den Ruhrpott näher kennenlernen wollen!

Ihr habt nun 15 Tage Zeit, um eins der 15 Bücher zu ergattern, die wir für euch verlosen!

Sagt uns einfach, was ihr am Ruhrpott faszinierend findet – und was nicht!