Homo sapiens movere ~ gejagt

von R. R. Alval
Homo sapiens movere ~ gejagt

Betsys avatar

Ganz okay, aber kommt an die Vorgänger leider nicht heran.

Inhaltsangabe zu "Homo sapiens movere ~ gejagt"

„Ich brauche Urlaub. Dringend! Was bekomme ich stattdessen? Noch mehr Mist.“ ~Samantha Bricks, Diebin, movere, Alpha, Saphi~

Sam und Alan stehen hilflos einem Feind gegenüber, der – angetrieben von Wut, Hass und dem irrsinnigen Wunsch nach Rache – ein blutiges Spiel ohne Regeln und Logik spielt. Anfangs in dem Glauben, dass Humphrey hinter dem Wahnsinn steckt, muss Sam bald erkennen, dass der wahre Feind viel gefährlicher ist. Um die zu retten, die ihr wichtig sind, muss Sam an ihre Grenzen gehen. Aber sollte sie diese überschreiten, würde das unweigerlich ihr Todesurteil nach sich ziehen. Vom Regen in die Traufe ... Sam ist sowas von am Arsch!

~~~Das ist das dritte Buch der HSM~Reihe! Die Bücher sollten unbedingt der Reihenfolge nach gelesen werden.~~~

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks