Ra In-Soo King of Hell

Inhaltsangabe zu „King of Hell“ von Ra In-Soo

Young and Majeh are fighting against One-Eye's zombie army. However, some of the zombies are found to be old friends, like Dohak. Spurred on by their love for fighting while alive, they are almost unstoppable. However, by releasing a Full Energy Force, Dohak is defeated and freed from his chains. Majeh finally corners One-Eye all by himself.
  • Rezension zu "King of Hell" von Ra In-Soo

King of Hell

Julia^-^

13. December 2010 um 21:40

Nachdem majeh mit Yeong die Zobies besiegt hat, folgt er seinem Instinkt zum Dämonenberg wo sich anscheinend schlimmes abspielen soll. Wieder ein wirklich toller Band! Nur leider eben viel Action, nunja was heißt leider, ich freu mich ja immer wenn es rund geht aber in diesem Band war einfach zu wenig Sprache, was mich den Manga leider zu schnell zur seite legen lassen hatte, weil ich eben durch war. Aber Majeh ist einfach wieder nach herzenslust Majeh den ich einfach liebe! ich freu mich schons sehr auf den nächsten Band!