Rainer Wörlen BGB AT

Inhaltsangabe zu „BGB AT“ von Rainer Wörlen

Vorteile§- Übersichten§- Dialog zwischen Autor und Leser§Zum Werk§Mit diesem Werk gelingt der erste Einstieg in das Rechtsgebiet des BGB AT mühelos. Der Rechtsstoff wird dem Leser nicht in einem vortragsähnlichen Monolog, sondern in Form eines Lehrgespräches nahe gebracht. Viele Fragen regen zum Mit- und Nachdenken an. Stoffgliederungsübersichten, Merksätze und Prüfschemata erleichtern die Wiederholung und damit Festigung des bisher Gelernten. Die weiterführenden Literaturhinweise ermöglichen eine zielgerichtete Vertiefung einzelner Problemfelder.§Zielgruppe§Studierende an Universitäten und Fachhochschulen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.2014')

Sex Story

Ein tolles informatives Buch