Ralf Dillerup Unternehmensführung

Inhaltsangabe zu „Unternehmensführung“ von Ralf Dillerup

Vorteile:§- Der Marktführer in neuer Auflage§- Diese Einführung wird den Anforderungen der Theorie und Praxis gerecht§§Dieses Lehrbuch stellt das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form vor. Es umfasst die Funktionen Personal, Planung und Kontrolle sowie Organisation auf allen Führungsebenen des Unternehmens.§§Mit zahlreichen Abbildungen, Merksätzen und Anwendungsbeispielen sowie Leitfragen und Management Summaries wird das Lehrbuch höchsten didaktischen Ansprüchen gerecht.§§Alle Inhalte wurden aktualisiert und um weitere Praxisbeispiele ergänzt. Darüber hinaus wurden die Themen Nachhaltigkeit und deren Umsetzung in der Unternehmensführung, Internationalisierung sowie Ergänzungen der Strategischen Führung um anwendungsbezogene Instrumente aufgenommen.§§Das Werkr richtet sich an alle Studierende betriebswirtschaftlicher Bachelor- und Master-Studiengänge. Für Praktiker ist das Buch aufgrund seines umsetzbaren Wissens eine wertvolle Ressource zur Unterstützung sämtlicher Führungsaufgaben.§§Vahlen Online§§Foliensatz zum Buch für Dozenten

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104