Das Geheimnis der blauen Tränen: Die berührende Geschichte über ein kleines Geistwesen, das daran glaubte, ein Engel zu sein

RalfHillmanns avatar
RalfHillmann

Ein Geistwesen bricht unter der Last seiner traurigen Existenz zusammen. Das Schicksal nimmt eine unglaubliche Wende. Berührende Geschichte.

RalfHillmanns avatar
RalfHillmann

Während einer 3-tägigen Kostenlos-Aktion zur Einführung des Titels kam das eBook in den Amazon-Charts auf Platz 1 in der Rubrik „Märchen, Sagen & Legenden“ sowie auf Platz 2 in der Rubrik "Esoterik". Spirituelles Märchen - Kurzgeschichte - Obwohl das kleine Geistwesen weder Flügel hat, noch irgendeine besondere Gabe zu haben scheint, glaubt es fest daran, ein bedeutender Engel zu sein. Über viele Jahre hinweg wünscht es sich nichts mehr, als Hoffnung, Liebe, Schönheit, Freude, Leichtigkeit und Glück in die Welt zu bringen. Doch stattdessen fristet es ein Dasein, an einem trostlosen Ort, mit einigen Tieren, wo es jedem nur schwer gelingt, das eigene Überleben zu sichern. Scham- und Schuldgefühle plagen das kleine Geistwesen und halten es im Karussell der Selbstzweifel gefangen. Eines Tages bricht es unter der Last seiner traurigen Existenz zusammen und das Schicksal nimmt eine unglaubliche Wende. Lassen Sie sich berühren und überraschen, welche Wandlung das kleine Geistwesen durchlebt und welche Erkenntnis Sie für Ihr eigenes Leben aus der Geschichte gewinnen. Ausschnitt aus einer Anmerkung der Verlegerin Susann Sontag: … dieses Büchlein hat schon in seiner Entstehungsgeschichte viele Menschen berührt. Menschen, mit denen ich als Verlegerin im Gespräch war, um zum Beispiel zu klären, in welcher Form wir diesen kleinen Schatz zu den Lesern bringen könnten. Die schönste Geschichte war vielleicht die, dass dem Grafikdesigner, mit dem wir zusammenarbeiten wollten, nach wenigen Seiten die Tränen liefen, als er nur einmal kurz die Geschichte überfliegen wollte, um einen Kostenvoranschlag machen zu können, und sich ein sehr langes heilendes Gespräch über sein eigenes Leben anschloss … ... der LebensSchritte Verlag geht mit diesem Märchen neue Wege. Zum ersten Mal veröffentlichen wir keinen Ratgeber, sondern ein modernes Märchen … … der Prozess dieses Märchens hat uns große Lust gemacht, ihm weitere folgen zu lassen. Ich wünsche Ihnen eine berührende und erfüllende Lektüre. Herzlichst - Ihre Susann Sontag - LebensSchritte Verlag Weitere Bücher von Ralf Hillmann: www.spirituell-auf-deine-weise.de

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LebensSchritte Verlag