Ralf Hillmann Das Orakel der Krafttiere: 170 Krafttiere und ihre unterstützenden Botschaften in aktuellen Lebensfragen

Inhaltsangabe zu „Das Orakel der Krafttiere: 170 Krafttiere und ihre unterstützenden Botschaften in aktuellen Lebensfragen“ von Ralf Hillmann

Das Orakel der Krafttiere - 170 Krafttiere und ihre unterstützenden Botschaften in aktuellen Lebensfragen. 7 Münzen weisen den Weg zu 121 Krafttierportraits und 49 Krafttier-Kurzimpulsen. Ralf Hillmann, bekannt durch seinen Ratgeber und Slogan “Spirituell auf deine Weise“, lädt den Leser mit diesem Buch dazu ein, sich für das Spirituelle zu öffnen und in die Tiefen des Unterbewusstseins einzutauchen. Krafttiere entführen in eine Welt der inneren Bilder, Gefühle, Gedanken und Assoziationen. Ganz bewusst verzichtet der Autor dabei auf jegliche Art der Illustration. Die Krafttierbotschaften, führen den Leser in seine innere Erlebenswelt, wobei Erkenntnisprozesse ausgelöst und Einsichten gewonnen werden können. Nachfolgend ein beispielhaftes Krafttierportrait aus dem Buch: HUND – TREUE IST EIN HOHES GUT - Wenn der Hund an Ihrer Seite ist, haben Sie nichts zu befürchten. Sie stehen unter seinem Schutz. Er macht Sie darauf aufmerksam, welche Werte in Ihrem Leben wirklich zählen. Sie kommen nicht umhin, die Treue als einen der wichtigsten Werte in Ihrem Leben zu schätzen. Zugleich macht der Hund es Ihnen möglich, den Begriff “Treue” differenzierter zu sehen, als das allgemein üblich ist. Es geht um die Treue sich selbst gegenüber. Diese kann es manchmal durchaus erforderlich machen, anderen gegenüber untreu zu sein und sich von diesen zu verabschieden. Der Hund lehrt Sie “Treue” richtig zu verstehen und sich selbst und anderen gegenüber aufrichtig zu sein. Achten Sie auf alle Bilder, Gedanken, Empfindungen und Assoziationen, die beim Lesen der folgenden Sequenzen in Ihnen wahrnehmbar werden und finden Sie heraus, welcher Sinn sich daraus für Sie ablesen lässt: Das innere Licht strahlen lassen; Kontakt zu anderen herstellen; Vertrauen kann zurückgewonnen werden; den anderen vergeben; das Gute an einem “Misserfolg” wird bald sichtbar werden; nein, Sie sind nicht schuld – vergeben Sie sich; die Perspektive verändern; zurück zu Ihren spirituellen Wurzeln; es wird Zeit den eigenen Weg weiterzugehen; Freiheit in allen Entscheidungen; wann es soweit ist, bestimmen Sie; bedingungslose Liebe ist der Schlüssel … Mehr Info auch unter: www.spirituell-auf-deine-weise.de ALLE 170 KRAFTTIERE AUF EINEN BLICK: Adler, Affe, Albatros, Ameise, Amsel, Antilope, Assel/Kellerassel, Bachstelze, Bär, Biber, Biene, Blattlaus, Büffel/Bison, Bussard, Chamäleon, Chinchilla, Dachs, Delfin, Dinosaurier, Dohle, Drache, Drossel, Eichelhäher, Eichhörnchen, Eidechse, Einhorn, Eisbär, Elch, Elefant, Elster, Emu, Ente, Erdmännchen, Esel, Eule, Falke, Fasan, Feuersalamander, Fisch, Flamingo, Fledermaus, Fliege, Floh, Forelle, Frettchen, Frosch, Fuchs, Gämse, Gans, Gecko, Gepard, Giraffe, Gorilla, Gottesanbeterin, Grashüpfer, Grille, Hai, Hase, Heuschrecke, Hirsch, Hirschkäfer, Hornisse, Hummel, Hund, Igel, Jaguar, Kamel/Dromedar, Kaninchen, Karpfen, Katze, Kautz, Kiebitz, Koala Bär, Kojote, Kolibri, Kondor/Geier, Kormoran, Krähe, Krake/ Tintenfisch, Kranich, Krebs, Kröte, Krokodil, Kuckuck, Kuh, Lama, Leguan, Leopard/Panther, Lerche, Libelle, Löwe, Luchs, Maikäfer, Mammut, Marder, Marienkäfer, Maulwurf, Maus, Meerschweinchen, Meise, Milan, Molch, Moskito, Motte, Möwe, Murmeltier, Muschel, Nachtfalter, Nachtigall, Nashorn, Nilpferd/Flusspferd, Otter, Pandabär, Papagei, Pavian, Pegasus, Pelikan, Pfau, Pferd, Phönix, Pinguin, Puma, Qualle, Rabe, Ratte, Rebhuhn, Regenwurm, Reh, Reiher, Rentier, Rochen, Rosenkäfer, Rotkehlchen, Schaf, Schakal, Schildkröte, Schlange, Schmetterling, Schnecke, Schwalbe, Schwan, Schwein/Wildschwein, Seehund, Seekuh, Seepferdchen, Seestern, Siebenschläfer, Skorpion, Spatz/Sperling, Specht, Spinne, Star, Steinläufer, Stier, Storch, Strauß, Taube, Tiger, Tukan, Wal, Walross, Waran, Waschbär, Widder, Wiesel, Wolf, Zaunkönig, Zebra, Zentaur, Ziege Eine Leseprobe mit weiteren Beispielen zu den Krafttierbotschaften auch unter: www.spirituell-auf-deine-weise.de (Quelle:'E-Buch Text/16.08.2013')

Die Krafttiere führen den Leser in seine innere Erlebenswelt, wobei Erkenntnisprozesse ausgelöst und Einsichten gewonnen werden können.

— RalfHillmann

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Jazebel

• Ein sympathische Buch, das nicht belehrt

RalfHillmann

01. September 2015 um 11:06

Als Autor des Buches freue ich mich sehr über die nachfolgende Rezension, die der Leser Karl-Heinz E. auf Amazon eingestellt hat: "Die Krafttiertexte treffen immer irgendwie auf mich bzw. mein Leben zu. Sie motivieren mich zum Nachdenken und letztlich schreibt das Buch mir nicht vor, wie ich die Texte zu verstehen habe, sondern lässt mir den Freiraum, allem selbst einen Sinn zugeben. Empfehle ich gerne weiter!"