Randi Reisfeld Magic Love

Inhaltsangabe zu „Magic Love“ von Randi Reisfeld

Irgendwas ist faul im Staate der Sterblichen! Sabrina begreift gar nichts mehr. Plötzlich ist die gesamte Schule von Liebeswahn erfasst.§Überall bilden sich Paare - die gar nicht zusammenpassen! Sogar Libby, Miss Supercool, hat sich Hals über Kopf in den größten Trottel der Schule verliebt! Sabrina kann nur darüber lachen, bis Harvey - ihr Harvey - sich in jemand anderen verliebt!§Und dann beginnt Quentin, der göttliche griechische Austauschschüler, auch noch mit Sabrina zu flirten. Aber an seiner plötzlichen Zuneigung stimmt irgendetwas nicht. Und wie kann Sabrina überhaupt nur an Quentin denken, wenn Harvey unter einem Liebeszauber steht?

Stöbern in Jugendbücher

Dumplin'

Vor allem für Leidensgenossinnen zu empfehlen. Wer sich nicht in einen stark übergewichtigen Teenager hineinfühlen kann, wird genervt sein.

Plush

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens

Ein Perfekter Urlaub in Europa! Ich liebe das Buch

MeggieFlochart

Deathline - Ewig wir

Tolle Fortsetzung!

Sweetybeanie

Fallende Stadt

Eine spannende Dystopie mit packender Hintergrundstory und interessanten Sci-Fi-Ideen! An mancher Stelle wirken die Ideen aber nicht neu!

LadyOfTheBooks

Herz aus Schatten

Ich fande das Buch sehr gut. Es war durchgehen spannend und die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen.

Dana_12

Iron Flowers

Toller Auftakt, voller Spannung und mit starken Protagonistinnen! Für mich ein Lese-Highlight!

Talathiel