Rasmus Henning PRO

Inhaltsangabe zu „PRO“ von Rasmus Henning

Kann Rasmus Henning es überhaupt noch schaffen, als erster Däne den legendären und extrem anspruchsvollen Ironman in Hawaii zu gewinnen?
Diese Frage stellten sich viele, als er 2010 in Hawaii kläglich scheiterte und trotz Favoritenstatus nur Rang 23 belegte. In „PRO“ sind wir ein Jahr lang hautnah dabei, wie er versucht, seine Niederlage von 2010 zu verarbeiten und den Glauben an sich selbst und an einen Sieg in Hawaii 2011 wiederzuerlangen.
„PRO“ ist Rasmus Hennings Tagebuch – ein dramatischer, emotionsgeladener und sehr ehrlicher Bericht über gewaltige Tiefpunkte, hartes Training, große Ambitionen und beeindruckende Erfolge in einer Sportart, die als eine der härtesten der Welt gilt.

Profi-Triathlete "Ironman" Henning schreibt ein Jahr Tagebuch und eins wird klar: auch die besten Ironmänner sind nur Menschen.

— Nin

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens