Harmonie mit Pferden

Harmonie mit Pferden

Inhaltsangabe zu "Harmonie mit Pferden"

"Was Ray macht, ist keine Zauberei; es basiert vielmehr auf gesundem Menschenverstand.§Als die Indianer zuerst die berittenen Spanier sahen, dachten sie, dass Pferd und Reiter ein Lebewesen waren. Das ist Rays Theorie: Pferd und Reiter zu einer Einheit von Geist und Körper machen. er hat eine Sprache entwickelt, welche die meisten Menschen im Westen verstehen, und ist ein wunderbarer Lehrer, Demonstrierer und Philosoph geworden.§Rays erste Priorität ist Horsemanship, und er kann mit Pferden in jedwedem Stadium arbeiten, vom ungezähmten Wildpferd bis zum empfindlichen Show Horse. Er lernte aus seinen Erfahrungen, mit ein wenig Hilfe von einigen Leuten im Laufe der Zeit, aber jetzt ist er, was die jungen Leute 'cool" nennen, er 'hat alles im Griff' ..." (Aus dem Vorwort von Gene Lewis)

Sprache:
Verlag:Kierdorf