Cover des Buches Royal Affair - Wie man einen Prinzen verführt: Gay Romance (ISBN: B07Q8TLC86)

Leserunde zu "Royal Affair - Wie man einen Prinzen verführt: Gay Romance" von Ray van Black

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

RayVanBlacks avatar
RayVanBlackvor 5 Jahren

Liebe Gay Romance-Fans,

ich lade euch alle zu dieser königlichen Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir mein neues Buch "Royal affair - Wie man einen Prinzen verführt". Eine Geschichte mit Witz, Charme, heißen Jungs und detailliert beschriebenen homoerotischen Szenen. Das Buch umfasst ca. 440 Seiten und ist der erste Band einer Trilogie. Die Folgebände sind noch für dieses Jahr geplant.
____

Darum geht es:

Ein einzelner Kuss löst einen Skandal aus, der das britische Königshaus in seinen Grundfesten erschüttert.

Oliver ist witzig, sieht aus wie ein Engel und er ist schwul. Bis auf die Angewohnheit, sich in Typen zu verknallen, die nicht gut für ihn sind, ist er mit seinem Leben als einfacher Student zufrieden. Als er in einem Club von einem mysteriösen und absolut umwerfenden Fremden geküsst wird, glaubt er, endlich seinen Traummann gefunden zu haben. Doch was sich anfühlt, wie der Beginn eines Märchens wird schnell zu einem Alptraum.
Als Olly herausfindet, dass der heiße Fremde der britische Kronprinz Jonathan ist; einer der begehrtesten Junggesellen der Welt - und noch dazu ein Frauenheld - kann er sein Pech kaum fassen. Plötzlich ist sein Gesicht überall in den Medien und die Presse lauert ihm auf. Um einen Skandal zu verhindern, müssen er und der Prinz fortan beste Freunde spielen.
Doch Olly entwickelt seine eigenen Pläne. Um sich an all den Typen zu rächen, die ihm das Herz gebrochen haben, beschließt er, den Prinzen zu verführen. Ein Unterfangen, das nicht nur seine Gefühlswelt, sondern auch den Fortbestand der königlichen Linie in ernste Gefahr bringen könnte.

Band 1 der royalen Liebesgeschichte um Kronprinz Jonathan und den androgynen Kunstgeschichtsstudenten Oliver.

____

Ich vergebe für die Leserunde 20 E-Books, als MOBI/ EPUB. Bitte teilt mir in euren Bewerbungen mit, welches Format ihr braucht. Ihr habt Zeit bis Donnerstag, den 18.04. für eure Bewerbung. Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

- Ray