Die Sinn-DiätWarum wir schon alles haben, was wir brauchen - - Philosophische Rezepte für ein erfülltes Leben

SagMals avatar
SagMal

So gut, dass ich es gleich noch einmal lese.

Philosophie für den Alltag

Das perfekte Leben – mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Schließlich haben wir alle Optionen, ob es um den Partner, den Job oder die richtige Weltanschauung geht. Doch was, wenn wir bei der unermüdlichen Suche nach dem Optimalen das Leben selbst einfach verpassen? „Die Sinn-Diät” befreit uns vom Ballast hoher Erwartungen und lehrt uns die Kunst, philosophisch zu leben. Alles, was wir dafür brauchen, haben wir schon: unseren Verstand. – Ein leidenschaftliches Plädoyer gegen den Un-Sinn des Perfektionismus!

Alle Ausgaben von "Die Sinn-Diät"