Reinhard Eichelbeck Übersinnlich

Inhaltsangabe zu „Übersinnlich“ von Reinhard Eichelbeck

Es gibt heute eine Fülle von nachgewiesenen Beispielen für Vorgänge, die nach der herkömmlichen medizinischen oder physikalischen Anschauung eigentlich nicht sein können. Der Geist kann die Gesetze unserer physischen Welt außer Kraft setzen.
Eichelbeck präsentiert eine Dokumentation zu übersinnlichen Phänomenen von Hypnose und Trance über Hellsehen, Psychokinese bis zu Spukphänomenen und Jenseitsreisen. Er belegt, zu welch großartigen Fähigkeiten und Leistungen die Geist-Psyche fähig ist.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch