René Prümmel Homöopathie Lüge und Wahrheit. Die Bedeutung der Homöopathie in der modernen Medizin.

Inhaltsangabe zu „Homöopathie Lüge und Wahrheit. Die Bedeutung der Homöopathie in der modernen Medizin.“ von René Prümmel

Homöopathie kann heilen. Eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegt dieses, wie auch detailliert geführte Protokolle von Ärzten weltweit, die den homöopathischen Arzneien ihre Wirksamkeit bescheinigen. Die klassische Homöopathie kann die Heilungschancen für viele Patienten um ein gutes Stück verbessern, und nimmt deshalb eine wertvolle Stellung, neben der regulären Medizin, ein. Einerseits wird in der Gesellschaft und Wissenschaft das Thema „Heilung durch Homöopathie“ von vielen kritisiert oder belächelt. Was ist der wahre Hintergrund der Kritiker für die Ablehnung und negative Beurteilung? Die Wertschätzung und Anerkennung für die Homöopathie wächst andererseits in der Gesellschaft, da gut ausgebildete Homöopathen täglich unter Beweis stellen, dass auch chronische Krankheiten, anders als die reguläre Medizin behauptet, sogar heilbar sind. Die homöopathische Sicht auf Krankheit ist eine andere als die schulmedizinische. Homöopathen betrachten Krankheiten, die uns seit Menschengedenken begleiten und belasten, in einem natürlichen Zusammenhang. Lesen Sie in diesem spannenden Buch, was alles für die Homöopathie spricht und wie Sie davon profitieren können.