Richard L Byers Der Zauber

Inhaltsangabe zu „Der Zauber“ von Richard L Byers

Drachen verwüsten jeden Tag an immer mehr Orten das Land, und wenn es nach dem seelenlosen Leichnam geht, ist das erst der Anfang der Katastrophe. Andererseits müssen all diese Drachen auch nur ihre unsterbliche Seele gegen einen ewigen Untod eintauschen, um dem Wahnsinn zu entgehen, der sie zum Töten treibt.§Das Wissen um diese unleugbare Wahrheit könnte unter den Drachen Schlimmeres entfesseln, als der Fluch selbst. Für den Drachentöter Dorn jedoch ist ein Drache ein Drache, ob er noch Haut hat oder nicht. Was aber, wenn unter der Haut eine Frau steckt, in die er sich langsam aber unausweichlich verliebt?

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Nevernight - Das Spiel

Sogar noch besser als der erste Teil! Absolut spannend und ziemlich blutig.

Sandkuchen

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse