Liebe Leser!

Ich freue mich, mein Buch " Hardcore" mit Euch teilen zu können! Gerne würde ich fünf Exemplare des SciFi/Cyberpunk-Romans unter Euch verlosen und Eure Meinung dazu hören!

Zum Buch:

" Hardcore
Die Welt ist düster geworden. Häuserschluchten, finstere Straßen und künstliches Licht überfluten das Leben einer wütenden Vorkriegsjugend. Drei Freunde werden von der Staatsmacht bedrängt und müssen fliehen - an die Oberfläche, wo der Rattenschwanz des verkommenen Regierungsgebildes ihnen nichts mehr anhaben kann.

Doch anstatt Freiheit warten nur Raffgier, Betrug und Mord auf die Freunde, denen Schritt für Schritt die Luft zum Atmen genommen wird. Auf ihrer Odyssee durch eine pervertierte Welt, die einmal ihre Heimat gewesen ist, müssen sie die Grenzen all dessen überschreiten, was sie einmal für richtig gehalten haben. Denn nur die Ruchlosen überlieben in dem Chaos, in dem es keinen Raum mehr für das Gute zu geben scheint.

Ein SciFi-Roman aus der Schmiede der Stadtknecht Produktion! Richardt Arwin verbindet Elemente des klassischen Horrors mit harten Schiessereien, Verfolgungsjagden und düsteren Charakteren.

Einen Einblick in das Buch möchte ich hier mit Euch teilen:

Ihr fühlt Euch angesprochen? Super!

Dann beantwortet einfach die Bewerbungsfrage bis zum 17. Februar, die Daumen bleiben bis dahin gedrückt und vielleicht flattert dann eine signierte Ausgabe des Buches bereits nächstes Wochenende in Euren Briefkasten :)

Böhser Gruss

Autor: Richardt Arwin
Buch: Hardcore

Jacky2708

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt spannend und sehr gerne probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich mag Geschichten mit Horror Elementen sehr gern.
In 500 Jahren ist Deutschland wahrscheinlich wie viele andere Länder zerstört oder liegt im Krieg. Die momentane Entwicklung lässt leider solche Gedanken zu. Ich hoffe natürlich, dass wir noch die Kurve bekommen.

@Jacky2708

Liebe Jacky,
ich freue mich über deine Teilnahme! Die Aussicht auf dieses und andere Länder ist traurig, aber angesichts des weltweiten Chaos tatsächlich plausibel.
Viel Glück und bis dann

Diana182

Hallo=)

ich möchte mich bedanken, dass ich das Buch lesen durfte. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich es in Worte fassen soll, aber irgendwie hatte ich beim lesen des eigentlich dünnen Büchleins meine Probleme. Die Gestaltung der Seiten war irgendwie nicht so ganz meins und hat das Lesevergnügen leider etwas ausgebremst.

Mal war die komplette Seite beschrieben- ohne große Absätze, bei denen mal kurz Luft holen konnte - mal waren sehr große freie Stellen, die den Lesefluss aber auch etwas ins stocken brachten...

Die Rezi habe ich wortgleich auch auf Amazon gepostet

@Diana182

Hey Diana,
vielen Dank für die Rezension :)
Die Formatierung werde ich tatsächlich noch mal angehen müssen, Amazon ist etwas schwierig dabei. Aber vielen Dank für die ehrlichen Worte, ich bin froh, dass du es gelesen hast!

Dekanda

Plauderecke

Mein Buch ist heute angekommen, ich bin gespannt :-) Die anderen Rezensionen lassen interessantes erwarten.

rewareni

Plauderecke

Auch bei mir ist das Buch eingetroffen, danke.

Dekanda

Hallo Richardt,

vielen Dank, dass ich nachträglich noch in dieser Lesrunde dabei sein durfte.
Dein Buch ist irgendwie cool, manchmal abstoßend, aber immer auch faszinierend.

Hier ist meine Rezension:

Ein Kritikpunkt: Die Formatierung ist grauenhaft, die Rechtschreibung sollte nochmal korrigiert werden und die unterschiedlichen Perspektiven könnten etwas besser gekennzeichnet sein.

Wenn du Interesse hast, helfe ich dir gerne bei der Formatierung. Schreib mir einfach eine PN. (Ich hab bereits 4 Bücher bei Amazon veröffentlicht)

Viele Grüße
Anke

@Dekanda

Hallo Anke,
vielen Dank für die ausführliche Rezension, ich freue mich, dass die das Buch gefallen hat :) Die Formatierung ist tatsächlich nicht so wie erhofft - gerne komme ich auf dein Angebot zurück!
Davor geht es aber in den Familienurlaub - wir schreiben!

Jacky2708

Plauderecke

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch nur teilweise gefallen. Sehr schade.

Hier meine Rezension:

Die Rezension habe ich bisher nur bei LB. Wenn du magst, stell ich sie auch woanders ein. Einfach Bescheid geben.