Ridley Pearson Die einzige Spur

Inhaltsangabe zu „Die einzige Spur“ von Ridley Pearson

Das Leben eines Polizisten hat seine Schattenseiten. Dies muss auch Lou Boldt von der Polizei aus Seattle erfahren: Seine Kollegen befinden sich im Streik, während Lou mit einer Serie von bewaffneten Überfällen und einem brutalen Mordversuch an einer Polizistin konfrontiert wird. Die Spur führt nach Denver, und Lou muss erkennen, dass die Überfälle, der Mordversuch und der Polizistenstreik auf irgendeine Weise miteinander verwoben sind. Als Lou sich weigert, die Untersuchung abzubrechen, gerät er in tödliche Gefahr

Spannender Krimi, spielt während eines Polizeistreiks in Seattle, am Ende ziemlich techniklastig

— GersBea

Nr. 6 der Reihe Boldt & Matthews, gewohnt spannend und wieder einmalig ermittelt! Spannung pur!

— kassandra1010

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest

Spannender Thriller göttlich gelesen

sabsisonne

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender zweiter Fall der Journalistin Nora Sand

lesefix213

• Mord in den eigenen Reihen?

Die einzige Spur

kassandra1010

30. June 2016 um 23:21

Lou Boldt hat es schon schwer genug, denn die Arbeit im Revier nimmt nicht ab. Jetzt bricht auch noch ein Streik in Seattle los und ein neuer Fall landet auf seinem Tisch. Ausgerechnet eine Kollegin von ihm wird mit einer Waffe verletzt und Lou soll ermitteln. Doch irgendwer legt ihm Steine in den Weg, etwa jemand aus den eigenen Reihen? Lou bemerkt zu spät, wen er als Gegner hat...Ein weiterer sehr spannender Teil der Boldt & Matthews-Reihe, die es sich zu lesen lohnt! Wer auf Spannung von der ersten bis zur letzten Seite steht, ist hier genau richtig!