Shut up and run

von Robin Arzón
Shut up and run

Nata1234s avatar

Krasse Geschichte, tolle Lauf-Inspiration und Motivation

Inhaltsangabe zu "Shut up and run"

Egal ob asphaltierter Großstadtdschungel oder ausgetretene Pfade in wilder Natur: Dieses Buch treibt jeden nach draußen! Ausgestattet mit allem, was Einsteiger und erfahrene Läufer wissen müssen, ist es Ratgeber, Trainingsprogramm und inspirierendes Laufjournal zugleich. Das Rundumpaket enthält nicht nur Wochenpläne, praktische Tipps zu Ausrüstung und Zielsetzung, sondern auch animierende Playlists, Wissenswertes zu Wettkämpfen, Regenerationsphasen und vieles mehr. Nebenbei beschreibt die Autorin ihren Weg von der New Yorker Prozessanwältin hin zur Ultramarathon-Läuferin. Laufen ist für sie nicht nur Sport, sondern ein bunter, fabelhafter Lifestyle. Höchst motivierend und inspirierend pusht sie ihre Leser zu Bestleistungen, denn: Ein Lauf kann deinen Tag verändern, viele Läufe ändern dein Leben!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.03.2018

Nata1234s avatar
    Nata1234vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Krasse Geschichte, tolle Lauf-Inspiration und Motivation
    Von Null Ahnung auf: Shut up and run =D

Gerade für Frauen ist dieses Buch eine tolle Laufinspiration.

Mit massenweise Tipps, Ideen und Inspirationen.

Fängst du gerade mit dem Laufen an?
    Dann ist das Buch etwas für dich.

Aber auch, wenn du dich als Läuferin weiterentwickeln willst.
    Robin Arzón hat Erfahrung auch mit Ultramarathons, Marathons und anderen Läufen.

Daher verabschiede ich mich mit Ihren Worten:
    Läuferinnen schwitzen nicht, sie glitzern.

;-) Viel Spaß beim lesen