Trilogie, der Rote Band des Schicksals / Am Ufer des Meeres

Trilogie, der Rote Band des Schicksals / Am Ufer des Meeres

Inhaltsangabe zu "Trilogie, der Rote Band des Schicksals / Am Ufer des Meeres"

Die Seiten dieses Romans bewahren ein Schatz: eine spannende Liebesgeschichte zwischen Barbara und Valerio. Eine Geschichte von unbeschwerten Freuden und Träumen einer ganzen Generation, die noch zu uns gehören. Der unbestrittene Protagonist: das Meer in seinen Jahreszeiten, seiner Unendlichkeit, seinen Farben und Düften. Und wie ein Schmetterling: “Der nicht Jahre, oder Monate davon hat, sondern dem nur wenige Augenblicke zur Verfügung stehen, und trotzdem hat er genug Zeit zum leben“. Der Autor möchte uns damit noch einmal sagen, dass unser Leben rasant vorbeigeht und wir sollten jeden Moment davon genießen: Carpe Diem. "Am Ufer des Meeres" von Rodolfo Baldassarri ist eine berührende Geschichte über die Liebe, das Meer, die Zeit, den Sonnenaufgang und -untergang, die pure Lebenslust, voll ungeahntem Mut und die Chancen auf einen Neuanfang. Dieses beglückende Romandebüt lässt einen das Leben und die Liebe mit neuen Augen sehen. Ein herzliches Dankeschön an Rodolfo für seinen Roman, der italienische Nicholas Sparks„ (Antonietta Meringola, Journalistin und Literaturkritikerin)

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:31.05.2018