Rose Riecke-Niklewski Was will mein Baby sagen?

Inhaltsangabe zu „Was will mein Baby sagen?“ von Rose Riecke-Niklewski

Hungrig, müde oder von Bauchweh geplagt? Babys zeigen von Anfang an sehr deutlich, was sie brauchen - man muss ihre Signale nur richtig verstehen. Elke Brüser und Rose Riecke-Niklewski schildern, wie sich Babys im ersten Jahr ausdrücken. Eltern erfahren, wie sich ihr Kind entwickelt und wie sie es liebevoll fördern können. Ein Wahrnehmungstraining hilft, das eigene Verhalten und das des Babys besser zu verstehen.

Sex Story

Jazebel