Rudi Beiser Essbare Wildkräuter und Wildbeeren - Naturführer für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Essbare Wildkräuter und Wildbeeren - Naturführer für unterwegs“ von Rudi Beiser

Mit offenen Augen unterwegs in der Natur und beim Spaziergang die Tier- und Pflanzenwelt erkunden – schon direkt am Wegesrand gibt es viel zu entdecken. Um sich in der großen Artenvielfalt schnell zurechtzufinden, bietet das Kosmos Bestimmungsbuch für unterwegs den perfekten Überblick: „Wissen zum Mitnehmen“ im handlichen Format. Besonders praktisch ist die beliebte Einteilung nach Lebensräumen in Farbcodes. Das macht es vor allem Einsteigern noch leichter und garantiert bei der Artenbestimmung schnelle Erfolgserlebnisse. Vom NABU empfohlen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg