Rudolf Bauer Koblenz so wie es war

Inhaltsangabe zu „Koblenz so wie es war“ von Rudolf Bauer

Ein unverzichtbarer Bildband für alle Liebhaber der Stadt am Deutschen Eck!

Koblenz in altem Glanz! Über 350 historische Aufnahmen, darunter viele aus Privatbesitz, in unvergleichlicher Fotoqualität führen in Koblenz so wie es war in eine Zeit voller umwälzender und menschlich bewegender Ereignisse zwischen den 1880er- und 1970er-Jahren. Sie lassen den Betrachter neben einigem Bekannten auch manch Vergessenes wiederentdecken. Die Fotos werden von informativen Texten und einer Übersicht der geschichtlichen Fakten begleitet.

Das Koblenz-Buch - zum Verschenken, Erinnern und Entdecken.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean