Der Himmel über Appleton House

Finas avatar
Fina

4,5 Sterne. Ich habe am Ende bitterlich geweint! Sehr besonders, berührend und absolut unterschätzt!

-nicole-s avatar
-nicole-

Eine wundervolle und berührende Geschichte, die mir mit seiner ruhigen und besondern Art sehr gefallen hat.

Ira und Zac müssen schon wieder umziehen – diesmal von einer Pflegefamilie ins Kinderheim. Es wird der erste Ort, an dem sie glücklich sind. Trotzdem: Ira sehnt sich nach dem Unmöglichen, nach einer richtigen Familie. Mit Mutter und Vater und einer eigenen Haustür. Aber die Geschwister sind nicht mehr klein und sie wollen zusammenbleiben. Keine guten Voraussetzungen. Am Ende finden sie dennoch ein Zuhause: in Martha, in Appleton House und in ihrem Garten. Und wenn der Abschied vom Kinderheim, von den Menschen dort, auch schwerfällt: Sie haben endlich ihr kleines Stück von Himmel gefunden. Für immer.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Carlsen