Solange ich in deinem Herzen bin

von S.D. Robertson
Cover des Buches Solange ich in deinem Herzen bin (ISBN:9783959671606)

booksworldbylaura
vor 2 Jahren

Eine sehr emotionale aber dennoch wunderschöne Geschichte die man auf jeden Fall lesen sollte!

Mina1705
vor 2 Jahren

Eine berührende Geschichte, über eine starke Vater-Tochter-Beziehung. Trotzdem eher seicht und ohne viel Tiefgang. Für Herzensmenschen.

Inhaltsangabe zu "Solange ich in deinem Herzen bin"

Will hat seiner kleinen Tochter Ella geschworen, immer für sie da zu sein. Und er tut alles dafür, um sein Versprechen zu halten. Bis zu dem Tag, an dem er tödlich verunglückt. Aber selbst der Tod kann das Band zwischen Vater und Tochter nicht zerreißen. Will erhält eine letzte Chance, um Ella Lebewohl zu sagen. Doch wie kann er den Menschen ziehen lassen, dem sein Herz gehört?

„Herzzerreißend gut, mit vielen Momenten, die einen zum Lachen bringen“ – The Sun

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:05.02.2018