Bleib bei mir, schöne Fremde (JULIA 1977)

Cover des Buches Bleib bei mir, schöne Fremde (JULIA 1977) (ISBN: 9783863497262)
Bestellen bei:

Jake traut seinen Augen kaum: Wer ist die reizende, nur in ein Badetuch gehüllte Schöne in seinem exklusiven Firmenapartment? Seine persönliche Assistentin jedenfalls nicht. Obwohl … Ungewollt fasziniert, mustert er die Fremde von ihrem hübschen Kopf bis zu den süßen nackten Füßen. Wenn sie sich schnell ihr kleines Schwarzes anzieht, könnte sie die Rolle eigentlich perfekt spielen, oder? Jake lädt sie spontan als seine weibliche Begleitung zur noblen Club-Party eines Kunden ein. Natürlich rein geschäftlich, denkt er kühl. Nur sein Herz spricht eine ganz andere Sprache …

Ausgabe:eBook
Verlag:CORA Verlag