Sabine Horst Orlando Bloom

Inhaltsangabe zu „Orlando Bloom“ von Sabine Horst

Orlando Bloom ist der seltene Fall eines Stars, der nicht von der Filmindustrie oder den Medien gemacht, sondern vom Publikum berufen wurde. Als ebenso kampfstarker wie attraktiver elbischer Bogenschütze in Peter Jacksons HERR DER RINGE-Adaption katapultierte sich der direkt von der Schauspielschule weg engagierte Engländer in die Herzen der Fans. Dabei war der dunkelhaarige Bloom in der Rolle des blonden Elben kaum als er selbst zu erkennen. Mittlerweile hat der 28-Jährige zehn Filme gedreht. In dem charmanten Piratenfilm FLUCH DER KARIBIK kreuzte er die Klinge mit Johnny Depp, und in Wolfgang Petersens TROJA war er neben Brad Pitt zu sehen. Im bombastischen Historienspektakel KÖNIGREICH DER HIMMEL spielt er nun die Hauptrolle. Orlando Bloom gehört zu den populärsten Darstellern des internationalen Kinos und wird vor allem von weiblichen Teenagern bejubelt und verehrt.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes