Sabine Horst Orlando Bloom

Inhaltsangabe zu „Orlando Bloom“ von Sabine Horst

Orlando Bloom ist der seltene Fall eines Stars, der nicht von der Filmindustrie oder den Medien gemacht, sondern vom Publikum berufen wurde. Als ebenso kampfstarker wie attraktiver elbischer Bogenschütze in Peter Jacksons HERR DER RINGE-Adaption katapultierte sich der direkt von der Schauspielschule weg engagierte Engländer in die Herzen der Fans. Dabei war der dunkelhaarige Bloom in der Rolle des blonden Elben kaum als er selbst zu erkennen. Mittlerweile hat der 28-Jährige zehn Filme gedreht. In dem charmanten Piratenfilm FLUCH DER KARIBIK kreuzte er die Klinge mit Johnny Depp, und in Wolfgang Petersens TROJA war er neben Brad Pitt zu sehen. Im bombastischen Historienspektakel KÖNIGREICH DER HIMMEL spielt er nun die Hauptrolle. Orlando Bloom gehört zu den populärsten Darstellern des internationalen Kinos und wird vor allem von weiblichen Teenagern bejubelt und verehrt.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean