Cover des Buches Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten (ISBN: B00CIVG760)
Livress avatar
Rezension zu Ich such ihn, ich will ihn, ich krieg ihn!: Ein erfolgreicher Männerfang in drei Akten von Sabine Reichel

Kurzweiliger Ratgeber für die Jagd nach Mr. Right

von Livres vor 11 Jahren

Livress avatar
Livresvor 11 Jahren
Sabine Reichel gibt der interessierten Leserin Flirttipps für die Jagd nach Mr. Right.
Wer möchte denn nicht wissen, wie das mit dem Flirten und den Männern im Allgemeinen genau funktioniert? Und wie man nach erfolgreicher Jagd auch langfristig Spaß an der Beziehung hat?
Die Ratschläge in diesem Buch sind oft humorvoll verpackt, so dass man beim Lesen auch das ein oder andere Mal Lachen muss. Trotzdem bekommt man - oder besser gesagt frau -Tipps und Tricks, für den „richtigen Umgang“ mit dem anderen Geschlecht. Durch kleine Anekdoten und Beispiele wird man beim Lesen dieses kurzen Ratgebers auch selbst an die ein oder andere Erfahrung erinnert, was recht amüsant sein kann.
Zielgruppe für dieses Buch scheinen vor allem Single-Frauen zu sein, aber auch Frauen in einer Beziehung werden wohl den ein oder anderen Tipp für sich herausziehen können.