Sabineee Berger Geiselnahme?

Inhaltsangabe zu „Geiselnahme?“ von Sabineee Berger

Was für ein Albtraum! Ein gewöhnlicher Arbeitstag endet für die junge Versicherungskauffrau in einem brutalen Geiseldrama. Der Anführer der Bande hat dabei keine Skrupel, der verheirateten Frau eine ganz besondere Rolle zuzusprechen. Eiskalt und mit professionellem Killerinstinkt versucht er sie zu manipulieren, ihr Gewalt anzutun und seinem Plan zu unterwerfen. Doch zur Überraschung aller entpuppt sich die sonst so sanftmütige Sandra als spontane Kämpfernatur und mutige Kontrahentin. Wie sehr sie jedoch mit ihrem Vorgehen und ihrem Mut den Killer reizt, erfährt sie erst, als es eigentlich schon zu spät ist.

Obsession, eher im Bereich Frauenfantasie, aber ungewöhnliche Verstrickungen und gutes Ende!

— Chris100

Stöbern in Erotische Literatur

Deep Love

Eine tolle Liebesgeschichte

booksaremyfirstlove

Hot English - verboten wild

Heiße Story mit viel Drama!

daneegold

Paula kommt

Die offene und witzige Art der Autorin macht das Buch zu einer erotischen und witzigen Lektüre mit einigen Interessanten Tips und Tricks.

bookvamp

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Zuviel Drama, Dunkelheit, Selbsthass und -zweifel und Gejammer. Erst zur Mitte hin zu ertragen.

Freyheit

Darker

Musste ich abbrechen. War leider gar nicht meins.

Mrs_Strange

Deadly Ever After

Spannend, habe das Buch in kürzester Zeit durchgelesen. Das Ende war meiner Meinung nach jedoch schon etwas voraussehend.

Lisa_Viora