Sandra Duncan Die Geburt: ein Wunder, kein Märchen

Inhaltsangabe zu „Die Geburt: ein Wunder, kein Märchen“ von Sandra Duncan

Die Art, wie wir unsere Geburt aktiv gestalten, kann uns lehren, dass wir sowohl mental als auch körperlich viel stärker sind als wir uns vielleicht zutrauen. Dieses Buch ist Sandras und McClanes Mission, immer mehr Eltern und Babys zu einer glücklichen, sanften, sicheren und vor allem unvergesslichen Geburt zu verhelfen. Die zwei Hausgeburten haben uns einander noch näher gebracht, als wir es je für möglich gehalten hätten. Die Geburt eines Kindes ist etwas so Einzigartiges im Leben einer Frau, dass sie sich darauf gebührend vorbereiten sollte, um dieses Wunder dann auch mit vollstem Vertrauen in sich geniessen zu können. Nur Mut! Greifen Sie nach den Sternen ... Lesen Sie weiter und Sie werden staunen. ? Ein „Must-read“ für alle werdenden Mütter, die der bevorstehenden Geburt aufgeschlossen begegnen möchten! Revolutionieren wir die Geburt gemeinsam, indem wir aufgeklärt und voller Optimismus und Vorfreude der Geburt entgegensehen und dann aktiv an diesem wunderschönen Ereignis teilnehmen!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97