Cover des Buches Cold Case – Spurlos (ISBN: 9783958199262)

Buchverlosung zu "Cold Case – Spurlos" von Sandra Hausser

4x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

sunny69s avatar
sunny69vor 6 Jahren
Am 12. Januar erscheint der zweite Fall von Hannah Bindhoffer und Jens Hartmann und dem Rest des Teams als Taschenbuch. Weil ich mich so darüber und darauf freue, möchte ich diese Freude mit euch teilen. Ich verlose 2 Taschenbücher und 2 E-Books von Cold Case Spurlos.

Was müsst ihr dafür tun? Nicht viel, ich bitte euch lediglich nach der Lektüre eine Rezension zu schreiben. Ob ihr das "nur" hier oder auch bei Online-Buchhändlern, eurem Blog oder anderen Plattformen erledigt, überlasse ich euch.

Bewerbungen bitte bis zum 16.01.2018 23:59 Uhr, ich möchte mit dem Datum sicher gehen, dass ich gleich nach dem Teilnahmeschluss und der Auslosung (falls sich mehr als 4 Freiwillige melden ;-) ).

Ich freue mich auf eure Teilnahme und wünsche schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2018 ♥.

Update: Ich scheine mich bei der Eingabe des Datums verklickt zu haben, denn hier werden noch 15 Stunden angezeigt. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Zeit noch ablaufen zu lassen. Damit es einigermaßen gerecht bleibt, erhöhe ich die Anzahl der zu gewinnenden Exemplar. Wovon es was mehr gibt, verrate ich morgen hier und auf meinem Autoren-Blog. Bleibt gespannt.

Noch eine kleine Bitte; wer sein Wunschformat nicht expliziert angegeben hat, kommt in beide Verlosungen. Falls ihr keine E-Books lesen könnt oder mögt, vermerkt das bitte noch für mich. Wäre doch schade, wenn ihr hinterher nichts mit eurem Gewinn anfangen könntet.