Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybook Gemeinde, ab heute gibt es 6 Freiexemplare zu meinem Buch. Habt Ihr Lust mein Buch zu lesen und bei Lovelybooks und Amazon zu rezensieren?
Herzliche Grüße Sandra Tissot

Autor: Sandra Tissot
Buch: Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit

Slaterin

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich dein Buch lesen und rezensieren.
Ich gehöre auch zu den Hoch-sensiblen, bin zwar Angestellte, doch arbeitsmäßig auf mich selbst gestellt und kann beruflich selbstständig tätig sein.

Xynovia

Alle Bewerbungen

Auch ich bin eine HSP. Beruflich bin ich stolze Hausfrau und Mutter, aber ich habe zwei Ehrenämter inne, bei denen ich selbstständig agiere. Daher würde ich gerne das Buch lesen und wissen wie es die Autorin geschafft hat.

vor 3 Monaten

@milchkaffee

Würde mich total über eine kleine Rezension bei Amazon freuen, gerade wenn Du die Ausführungen auch ohne Hochsensibilität interessant findest, dann ist es eine tolle Empfehlung für alle empathischen Menschen!

vor 3 Monaten

jodysart

Plauderecke

so endlich habe auch ich es geschafft, die Rezension zu schreiben:
mein Blog: https://jodysart.wordpress.com/2017/09/27/rezension-hochsensibilitaet-und-die-berufliche-selbststaendigkeit/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R38TR3KTU0QPLH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3981797566

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Tissot/Hochsensibilit%C3%A4t-und-die-berufliche-Selbstst%C3%A4ndigkeit-1359720377-w/rezension/1491662953/1491662548/

milchkaffee

@Tissot

Mach ich gerne die nächsten Tage...

milchkaffee

Meine Rezi ist fertig.

Danke, dass ich mitlesen durfte.

Morgennebel

@Tissot

Danke, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude dein Buch zu lesen, liebe Sandra. Gratuliere dir zu diesem gelungenen Erfahrungsbericht.

Hier meine Rezension

Lieben Gruß

@Morgennebel

Ein ganz herzliches Dankeschön, ich habe mich sehr über die Rezension gefreut. Vielen lieben Dank dafür!