Trick or Treat (Bisexuelle Menage, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt)

von Sara Black
Trick or Treat (Bisexuelle Menage, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt)

HackMybooks avatar

für den "Batman, sei mein Held"-Spruch gibt es von mir einen extra Stern :))

Inhaltsangabe zu "Trick or Treat (Bisexuelle Menage, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt)"

Bisexuelle Menage, Erotik ab 18 unzensiert, Verführt

Mandy ist eine schüchterne Lehrerin, und ihre mangelnden sozialen Fähigkeiten machen es ihr nicht leicht an ihrer neuen Schule Anschluss zu finden.
Eine Einladung auf eine Halloween-Party scheint erst harmlos und lässt sie hoffen endlich neue Freundschaften zu schließen, doch als Mandy die charismatische Gastgeberin kennen lernt, entwickelt sich der Abend und das gesamte weitere Leben der jungen Frau in eine Richtung die sie niemals für möglich gehalten hätte.

-----
Erotik, Gruppensex, Romane & Erzählungen, Erotik ab 18 unzensiert, Liebesromane, Kindle eBooks, Historische Romane, Kurzgeschichten & Anthologien, Dramatik, Frauenreisen, Beziehungen, Dreiecksbeziehungen, Dreierbeziehungen, Bisexuelle Menage, Verführt

ISBN:B01GSLTY8S
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.06.2016

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: für den "Batman, sei mein Held"-Spruch gibt es von mir einen extra Stern :))