Cover des Buches TRUST HIM (TRUST- Reihe 1) (ISBN: B083RDL5Y2)

Leserunde zu "TRUST HIM (TRUST- Reihe 1)" von Sara Pepe

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Liebe ist... so wie du bist. Liebe kann nicht immer in Worte gefasst werden. Liebe geschieht einfach. Pünktlich zur Veröffentlichung von TRUST HIM, ein zarter New-Adult-Roman über das Leben, die Liebe und die Freundschaft, veranstaltet die Autorin Sara Pepe eine Leserunde und verlost zudem fünf eBooks.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

SaraPepes avatar
SaraPepevor 4 Jahren

Hallo und herzlich Willkommen,

als ich Fünf Mal Vielleicht 2017 veröffentlicht habe, also vor ca. zwei Jahren, war ich 21 und unerfahren. Ich war sehr introvertiert und habe niemanden von meinem "kleinen" Hobby erzählt. Noch immer scheue ich die Öffentlichkeit und werde knallrot, wenn mich jemand darauf anspricht... 😅🙈

Warum ich dir davon erzähle?

Schreiben ist eine Reise, auf die ich meine Leser mitnehmen möchte.

TRUST HIM

...bedeutet mir unglaublich viel, denn ist es das erste Buch, das ich, im zarten Alter von 18 Jahren, geschrieben habe.
...bildet den Auftakt zur New-Adult-Reihe TRUST und ist mein absolutes Herzensprojekt.

Kurz reinlesen...Für die kostenlose Leseprobe bitte hier klicken.

Leserstimmen:

• »Ein sehr liebevoller Roman über die große Liebe zweier Teenager.«
    »Der Schreibstil war wunderschön flüssig und ich konnte gar nicht aufhören mit lesen.«
    »Die Handlung der Geschichte war von der Autorin Sara Pepe so toll ausgearbeitet, sodass ich das Gefühl hatte einen richtig dicken Schmöcker gelesen zu haben.«

Vorab

Alle Interessierten können sich gerne an der Leserunde beteiligen. Ich freue mich über einen regen Austausch! :)

Teilnahmebedingungen für die Verlosung (eBook):

• Du liest leidenschaftlich gerne New-Adult-Reihe.
  • Dein Terminplan erlaubt es dir aktiv an der Leserunde teilzunehmen.
  • Du bist zuverlässig und freust dich auf einen regen Austausch.
  • Falls du der/die glückliche Gewinnerin bist: Du stellst deine konstruktive Rezension bis zum 21.03.20 auf Lovelybooks und Amazon online. Gerne auch auf anderen Portalen.

Ich freue mich auf dich, deine Bewerbung und einen regen Austausch!

Herzlichst,

Sara Pepe