Sarah Ann Brown Der Commander

Inhaltsangabe zu „Der Commander“ von Sarah Ann Brown

Commander Steve McNamara ist ein attraktiver und charismatischer Mann, ein Typ, der Frauen geradezu magisch anzieht. Auch Private Samantha Baker verfällt dem Commander, der vor allem Gefallen an ihr als willige Gespielin findet und von ihr die absolute sexuelle Unterwerfung fordert. Anfangs noch zögernd, gerät sie unaufhaltsam immer tiefer in den Bann des erotischen, dominanten Mannes, der ihre geheimsten sexuellen Träume zu erfüllen scheint. Doch auch er kann sich der Anziehungskraft von Sam nicht lange entziehen. Während für die beiden ein großes sexuelles Abenteuer beginnt, bricht die Welt um sie herum zusammen, und bald müssen sie nicht nur um ihre anfänglich noch sehr zerbrechliche Liebe, sondern auch um ihr Überleben kämpfen.

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau