Mamis Liebling

Mamis Liebling

Inhaltsangabe zu "Mamis Liebling"

Er beobachtet dich. Er wartet auf dich. Wirst du die Nächste sein? Mutter und Kind. Begraben im Wald. Einer lebendig. Einer tot. DC Charlie Stafford wird von ihrem Chef mit der Aufklärung dieses Falles beauftragt. Doch als immer mehr Mütter mit ihren Kindern mitten am Tag entführt werden, wächst der Druck auf sie. Sie ermittelt in alle Richtungen und vernimmt viele Verdächtige, doch alle Spuren führen ins Leere. Erst in letzter Minute erkennt Charlie mit Schrecken, dass der Killer ihr ganz nahe sein muss. Kann sie ihn noch stoppen, bevor er sein nächstes Opfer bestraft? Kein Stoff für schwache Nerven

Sprache:
Verlag:Weltbild