Hollywood Nights: Liebesroman

von Sarah Gold
Cover des Buches Hollywood Nights: Liebesroman (ISBN:B07SRGDFJK)

Mia_Baronn
vor 6 Monaten

Von mir und Mara Shepherd: Autorenteam Sarah Gold

Inhaltsangabe zu "Hollywood Nights: Liebesroman"

NUR FÜR KURZE ZEIT zum Einführungspreis von 99 Cent statt 2,99 Euro.
Eine Liebesgeschichte im Scheinwerferlicht - rasant, fesselnd und voller Leidenschaft.
*ein attraktiver Stuntman*
*und eine große Liebe, die alle Hindernisse überwinden kann, oder...?*
Die aufstrebende Schauspielerin Cathelyn und Stuntman Ryan Carter treffen sich auf einer exklusiven Hollywood-Party bei dem bedeutenden Filmboss Rod Chimney. Vom ersten Augenblick an fühlen sie sich außerordentlich zueinander hingezogen. Auf funkensprühende Blicke folgen heiße Berührungen, die keinen der beiden kalt lassen. Nach einer leidenschaftlichen Nacht am Privatstrand von L.A. wollen sie getrennte Wege gehen. Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie "Deadly Races" als Kollegen voreinander stehen und täglich eng zusammenarbeiten sollen. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den actionreichen Autostunts und dem machthungrigen Filmboss, der überall mitmischen will ...!
Werden die beiden den Weg zueinander finden?
Oder wirft Hollywoods Glamour-Welt dunkle Schatten auf ihre außergewöhnliche Liebe?

***
Dies ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman.

Der erste Hälfte dieses Buches wurde schon einmal unter dem Namen "Hollywood Love" veröffentlicht, der zweite Part ist die bisher unveröffentlichte Fortsetzung. Ihr bekommt hier also zwei Bücher zum Preis von einem.
Wir sind ein Autoren-Team, das sonst einzeln, nun aber im dynamischen Duo Geschichten über die ganz großen Gefühle erzählt.

ISBN:B07SRGDFJK
Ausgabe:E-Buch Text