Sascha Schröder , Claudia Schröder Das Johanna-Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Das Johanna-Vermächtnis“ von Sascha Schröder

Der 15-jährige Fynn Dauphine zieht mit seinen Eltern in das Haus seiner Großeltern. Schon am ersten Tag verhält sich sein Großvater merkwürdig. Durch die Nachbarstochter Sally erfährt er, dass nachts seltsame Geräusche aus dem Keller des Hauses dringen. Aber weder sein Großvater, noch seine Großmutter wollen ihm die Wahrheit sagen. Auch sein Vater verhält sich zunehmend eigenartig. Fynn beschließt, auf eigene Faust nach der Wahrheit zu suchen. Doch was er über seine Familie und seine Herkunft erfährt, ist mehr, als er wissen wollte.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt