Scott Spencer Der Fremde im Wald

Inhaltsangabe zu „Der Fremde im Wald“ von Scott Spencer

Kann es wirklich so simpel sein? Kann ein Mensch einfach so aus den Reihen der Lebenden getilgt werden, ohne großes Aufsehen und ohne Folgen? Als Paul die schöne, intelligente und liebevolle Kate und deren entzückende Tochter kennenlernt, scheint sein Glück perfekt. Kate ist eine erfolgreiche Autorin spiritueller Ratgeber und das Leben verläuft endlich in geordneten Bahnen. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf, als Paul eines Abends in einem idyllischen Waldstück sein Leben Revue passieren lässt. Statt Ruhe zu finden, trifft er dort auf einen Fremden – und mit einem Mal ist für Paul nichts mehr so, wie es einmal war. Er trägt die Bürde eines schrecklichen Geheimnisses, wird geplagt von der Angst, erwischt und bestraft zu werden – aber auch von der Angst, mit einem Verbrechen ungestraft davonzukommen …

Sonntags in Trondheim

Blut dicker als Wasser!?!

classique

Der Frauenchor von Chilbury

Bambisusuu

Dann schlaf auch du

Dieses Buch habe ich verschlungen. Packendes Drama, literarisch erzählt.

ulrikerabe

Die goldene Stadt