Sean Bartram HIIT High Intensity Interval Training für Frauen

Inhaltsangabe zu „HIIT High Intensity Interval Training für Frauen“ von Sean Bartram

Hochintensives Intervalltraining (HIIT) ist ein angesagtes Thema. Das körperlich intensive, aber extrem effektive Intervalltraining bringt Ihren Stoffwechsel 48 Stunden auf Touren und hilft Ihnen länger jung zu bleiben, Kraft aufzubauen, besser definierte Muskeln und ein gesünderes Herz zu haben. Mit 60 Übungen und über 50 einzigartigen Übungsfolgen von vier Minuten bis zu einer Stunde Länge bietet Ihnen dieses Buch sämtliche Informationen, egal, welche Ziele Sie sich gesetzt haben oder an welchem Punkt Sie beginnen. Die Übungen zielen auf die „Problemzonen“ der Frauen ab, also Arme Bauch und Beine und sorgen dafür, diese zu straffen und zu definieren. Dieses Buch wird Sie mental und körperlich herausfordern, aber denken Sie daran: Gutes widerfährt jenen, die SCHWITZEN!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo