SelinaMarie

Hallo ihr Lieben,

alle, die bereits einen eReader besitzen oder einen auf ihrer Weihnachts-Wunschliste stehen haben, aufgepasst!

Anlässlich Weihnachten veranstalte ich eine gemeinsame Leserunde zu meinem Zeitreise-Roman "Maskenzauber: Jäger der Zeit" und verlose 20 eBooks. Ich würde das neue Jahr gerne mit einer gemütlichen Leserunde beginnen!

Inhalt des Buchs:
London, 1701. Jocelyn ist Hofdame an der Seite von Anne Stuart, der künftigen Königin Englands. Als der gutaussehende, nach Jocelyns Meinung viel zu vorlaute, Riley an den Hof kommt, kehren auch ihre Erinnerungen an ihr richtiges Leben zurück. Ihr Bewusstsein wurde in der Zeit zurückgeschickt, damit sie wichtige Aufträge erfüllen. Während Jocelyn ihre Aufgabe noch in Erfahrung bringen muss, findet sie sich zwischen Intrigen, Affären und gefährlichen Machtspielen am Königshof wieder. Auch unter den anderen Zeitreisenden zeigen sich Konflikte und Riley scheint der Einzige zu sein, der ihr helfen kann. Jetzt muss Jocelyn eine folgenschwere Entscheidung verhindern und achtsam sein, nicht womöglich noch ihr Herz zu verlieren.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Bewerbt euch, indem ihr folgende Fragen beantwortet:
1. Welches Wunschformat (epub oder mobi) bräuchtest du?
2. Was hat dich am Buch angesprochen (Klappentext, Cover oder Thematik?) und warum?

Ich wünsche euch eine tolle vorweihnachtliche Zeit und freue mich auf eine interessante Leserunde!

Liebe Grüße,
eure Selina Marie Kesper

Autor: Selina Marie Kesper
Buch: Maskenzauber - Jäger der Zeit
1 Foto

SassyEssie

Alle Bewerbungen

Wow! Das Buch hört sich perfekt an! Ich liebe Zeitreise-Geschichten und diese scheint mir besonders spannend. Das Cover finde ich wirklich sehr schön und der Titel hat mich sofort neugierig gemacht. Ich finde "Maskenzauber Jäger der Zeit" ist einer der besten Titel, den man sich für so ein Buch aussuchen kann, denn es erinnert mich sofort an einen Maskenball im London dieser Zeit. Auch der Inhalt selbst klingt super. Ich bin jetzt schon total neugierig und kann nicht warten. Das Buch klingt einfach toll!
(Falls ich Glück haben sollte, würde ich mich über ein epup freuen. Danke. )

angel1843

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr ansprechend und hübsch. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

connychaos

Fazit/Rezensionen

Hier kommt nun meine Rezension. Auf eine weite Streuung auf Amazon und Co habe ich aufgrund der 2 Sterne verzichtet.

Leseabschnitt 2: Kap. 6 - 10

Man merkt wie die Spannung langsam steigt.
Jocelyn erinnert sich, doch welche Aufgabe hat sie in dieser Zeit? Welche Rolle spielt Byron?

Gerade als sich Jocelyn sich wieder zurecht findet, sich erinnern kann und versucht ihre Aufgabe zu finden, wird sie in eine andere Zeit geschickt. Diese plötzliche Wendung sorgt für mehr Spannung.

Leseabschnitt 3: Kap. 11 - 13

Nun ist Jocelyn im Mittelalter an einem Bäcker gelandet und muss hart arbeiten. Die einzigen Anhaltspunkte sind die Erinnerung an Riley und die letzte Nachricht von ihm...
Zuerst schien wenig Hoffnung zu sein, doch dann triffst sie Riley wieder, der sie nicht wieder erkennt.
Was ist genau vorgefallen?? Was ist zwischen Byron und Riley passiert?? Lässt sich Riley doch auf Jocelyn ein??

Leseabschnitt 3: Kap. 11 - 13

@Engi-Eli

Leseabschnitt 4: Kap. 14 - 17

Ich Zweifel, dass Riley im 21. Jahrhundert eine Freundin hat. Es kam so plötzlich, so als würde er es selbst nicht gewusst haben.
Nach den 3 Tagen, in denen er geschlafen hat, kam er so rüber, als hätte er auch sein Gedächnis verloren. Also in dem Sinne, dass er sich nach den 3 Tagen an alles erinnern konnte. Außerdem scheint er sich verändert zu haben.

Endlich sind wir im Jahr 1701 zurück gekehrt.
Bin gespannt wie es weiter geht ;)

Leseabschnitt 5: Kap. 18 - Ende

Jocelyn ist zurück im Jahre 1701, doch lange Ruhe bleibt ihr nicht. Kurz darauf wird sie von ihrer Freundin Kendall festgehalten. Kendall hat etwas an sich, an dem ich gezweifelt habe, wie die Freundschaft zwischen Jocelyn und Kendall.

Jocelyn entscheidet sich für die richtige Seite, aber wird dafür in ihre Zeit geschickt. Ich habe die Vermutung, dass die Wissenschaftler nichts gutes wollen, da sie Jocelyn immer genau in den Momenten im eine andere Zeit geschickt haben, in der sie die Chance hatte jemanden zu warnen oder auf ihre Seite zu ziehen.

Fazit/Rezensionen

Danke, dass ich das Buch lesen durfte :)

Hier ist meine Rezension auf LoovelyBooks: